Samstag, 9. August 2014

Texts, Drugs and Rock 'n Roll

Liebes Internet,

hier steht meine Werbung:

Herzlich Willkommen an jeden, der sich auf diesen Blog verirrt!
Wer mich kennt, der weiß, dass die Texte, die ich hier zu veröffentlichen gedenke, gerne ins Wahnsinnige abgleiten. Alle anderen seien hiermit gewarnt und trotzdem herzlichst eingeladen, sich in unregelmäßigen Abständen (Kreativität ist ein unsteter Gast in meinem werten Heim) meine abgedrehten Ideen reinzuziehen, die in der Öffentlichkeit vorzutragen ich mich des Öfteren erdreiste.
Auch Veranstaltungsrückblicke und -hinweise rund um die Poetry-Slam Szene in Norddeutschland werden sich vermutlich von Zeit zu Zeit zwischen meine eigenen kreativen Errungenschaften mogeln.

Ich hoffe auf geneigte Leser und vielleicht sogar das ein oder andere Lebenszeichen aus dem anonymen Internetz.

Es verabschiedet sich mit einem 10-Punkte Applaus
Slamigan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen